Gourmedia AG: be fine im b-fine

b-fine / kunde: gourmedia ag / zürich 2007 / foto: nils hendrik mueller
b-fine / kunde: gourmedia ag / zürich 2007 / foto: nils hendrik mueller
b-fine / kunde: gourmedia ag / zürich 2007 / foto: nils hendrik mueller

b-fine / kunde: gourmedia ag / zürich 2007 / foto: nils hendrik mueller

nachdem ich bei anna berkenbusch typografie studiert habe, beschloß ich, dass mir die schweizer pedanten und schriftschneider gestohlen bleiben können. als ich meine erste speisekarte in zürich in die hand nahm, wußte ich schlagartig, dass ich das gelernte erst in diesem augenblick zu verstehen beginne. und damit mein ich nicht die bezeichnung des nüsslisalates. schriftzüge, menüs, ci´s bis hin zum bodenbelag durchdacht. nach einem jahr war ich sicher, dass mich keine inneneinrichtung in verbindung mit kartengestaltung und logoentwurf überraschen kann. falsch gedacht. voila: das b-fine

kunde: gourmedia ag / medium: zürich geht aus / verantwortlich: ralph lindenmann / artdirektion: wolfram meister