Bertelsmann: eines tages wird es so weit sein

thomas osterkorn / stern / kunde: bertelsmann ag / hamburg 2011 / foto: nils hendrik mueller
thomas osterkorn / stern / kunde: bertelsmann ag / hamburg 2011 / foto: nils hendrik mueller
thomas osterkorn / stern / kunde: bertelsmann ag / hamburg 2011 / foto: nils hendrik mueller

thomas osterkorn / stern / kunde: bertelsmann ag / hamburg 2011 / foto: nils hendrik mueller

…als ich 1976 geboren wurde, kam die erstausgabe der geo heraus. ein magazin, welches gegründet wurde, um den stern-reportagen endlich eine eigene plattform zu geben. 16 jahre später beschloß ich, eines tages für die geo zu arbeiten. bisher bin ich in den bildredaktionen von geo und stern nicht wirklich weitergekommen. nicht zuletzt deshalb war es ein eigenartiges gefühl beim stern zu arbeiten. nicht direkt für den stern oder die geo, sondern für bertelsmann. ist das ziel jetzt erreicht? nein, es bleibt bestehen. ich werde es wieder versuchen.

kunde: bertelsmann ag / medium: geschäftsbericht 2010 / organisation: simone fratczak / bildbearbeitung: silke sauritz