Basel geht aus: gesparte Zeit gut investieren

kunde: gourmedia ag / basel 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: gourmedia ag / basel 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: gourmedia ag / basel 2006 / foto: nils hendrik mueller

kunde: gourmedia ag / basel 2006 / foto: nils hendrik mueller

manchmal muss es schnell gehen. vor allen dingen dann, wenn man nur drei wochen zeit hat, um ein magazin mit mehreren hundert seiten bestücken soll. es gibt gute tage und es gibt schlechte tage. als ich bei jayz durch die kleine tür falle, sehe ich links mein bild. leibevoll aufgehängte polaroids, ansonsten klare linien. ich rechne mir aus, wieviel zeit ich gespart habe, investiere selbige in ein freundliches gespräch, drücke anschliessend ab und gehe… ein schönes bild und eine schöne erinnerung.

kunde: gourmedia ag / medium: basel geht aus / verantwortlich: ralph lindenmann / artdirektion u. text: wolfram meister