La Biosthetique: in alt mach neu

salon ossig / kunde: la biosthetique / wien 2009 / foto: nils hendrik mueller
salon ossig / kunde: la biosthetique / wien 2009 / foto: nils hendrik mueller
salon ossig / kunde: la biosthetique / wien 2009 / foto: nils hendrik mueller

salon ossig / kunde: la biosthetique / wien 2009 / foto: nils hendrik mueller

… silberne tapete, ein ruhiger industriefußboden. viel platz, ruhige flächen, hell reduzierte inneneinrichtung. ich dachte ich traue meinen augen nicht. zwei jahre zuvor sah alles so aus, als sei es irgendwann im vergangenen jahrhundert in einen dornröschenschlaf gefallen. warum soll ich für architekturaufnahmen nach wien? so viel können die aus dem laden doch nicht gemacht haben… flasch gedacht.

salon ossig / kunde: la biosthetique / verantwortlich: alexander gärtner / foto: nils hendrik mueller