kunde: mercedesmagazin / queenstown 2008 / foto: nils hendrik mueller

Mercedesmagazin: Irland der Südhalbkugel

kunde: mercedesmagazin / queenstown 2008 / foto: nils hendrik mueller

kunde: mercedesmagazin / queenstown 2008 / foto: nils hendrik mueller

im dezember auf die südhalbkugel fliegen zu dürfen ist ein tolles angebot. für die existenz des regenwaldes an der westküste der südinsel gibt es aber  leider einen grund. regen. kurz unterbrochen von regen und abgelöst von regen. nein, ich bin nie in meinem leben so nass gewesen. aber ich bin, mal abgesehen von irland noch einem so sympathischen völckchen über den weg gelaufen. fliegenfischen, jagen, pinguine beobachten und mit einem sean-connery-verschnitt im tiefflug durch die berge. gerne wieder

kunde: mercedesmagazin / agentur: premiumcom. ltd / chefredaktion: peter groschupf / text: gero günter

 

Comments are closed.