cultura: Krawatte Knoten und Krawattenknoten

cultura creative / foto: nils hendrik mueller
cultura creative / foto: nils hendrik mueller
cultura creative / foto: nils hendrik mueller

cultura creative / foto: nils hendrik mueller

…eigentlich sollte es ein business-shot mit privatem touch werden. ein gutaussehender, charismatischer sean-connery-typ bindet sich die krawatte. in seinem blick, die ereignisse für die er sich die krawatte bindet. doch weil sich harry in die tochter des assistenten verliebt hat, saß ema bald vor ihm auf dem waschtisch. dem zitat „einen knoten kann ich auch“ folgte ein knoten in der krawatte, der mit einem krawattenknoten nicht viel gemeinsam hat… harry hat der knoten trotzdem gefallen. demnächst bekommt harry eine eigene enkeltochter. von uns an dieser stelle schon einmal herzlichen glückwunsch.

kunde: cultura creative / produktion: nils günther u. matthias funk / haare-make up: meike pitke / assistenz: nils günther / bildbearbeitung: silke sauritz