La Biosthetique: kurz in die andere Richtung

kunde: la biosthetique / paris 2007 / foto: nils hendrik mueller
kunde: la biosthetique / paris 2007 / foto: nils hendrik mueller
kunde: la biosthetique / paris 2007 / foto: nils hendrik mueller

kunde: la biosthetique / paris 2007 / foto: nils hendrik mueller

…ich habe mal als schüler ein buch über fotografie von meinem großvater geschenkt bekommen. es war ein buch über reisefotografie voller furchtbarer fotos. entscheidend war für mich aber ein ganz bestimmter satz. ein tip vom profi sozusagen. zumindest war er als solcher deklariert: schau nicht immern nur nach vorne, dreh dich beizeiten einmal um und schau was du dort findest. das habe ich getan… während auf der einen seite die fashionshow läuft, gehe ich zum durchatmen auf den balkon, als einziger. guter tip, werde ich wieder beherzigen.

kunde: la biosthetique / verantwortlich: jean-marc weiser