Mercedesmagazin: ..wenn du einen wunsch hättest.

kunde: mercedesmagazin / agentur: premium ltd. / granada 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: mercedesmagazin / agentur: premium ltd. / granada 2006 / foto: nils hendrik mueller
kunde: mercedesmagazin / agentur: premium ltd. / granada 2006 / foto: nils hendrik mueller

kunde: mercedesmagazin / agentur: premium ltd. / granada 2006 / foto: nils hendrik mueller

ein stausee ist eine feine sache, eine staumauer auch. besonders, wenn die dem wasser abgewandte seite selbiger zum einen komplett betoniert ist. und zum anderen zur absolut freien verfügung steht. während ich mich mit meinen bildern beschäftige steht plötzlich peter groschupf, chef des mercedesmagazins neben mir. „wenn du dir jetzt was wünschen dürftest, was wäre das?“ ich habe kurz überlegt und geantwortet, daß ich mir die veröffentlichung in schwarzweiß wünsche. der gesichtsausdruck von peter war ein wenig überrascht. mein wunsch ging in erfüllung. im nachhinein hätte ich mir wohl eines der autos wünschen sollen… aber das kann sich ja jeder kaufen. eine schwarzweißstrecke nicht.

kunde: mercedesmagazin / agentur premiumcom ltd. / leitung u. text: peter groschupf / bildbearbeitung: silke sauritz