Silag AG: wie wünschen sie ihren Kaffee?

gräfrather hof / kunde: silag ag / solingen 2009 / foto: nils hendrik mueller
gräfrather hof / kunde: silag ag / solingen 2009 / foto: nils hendrik mueller
gräfrather hof / kunde: silag ag / solingen 2009 / foto: nils hendrik mueller

gräfrather hof / kunde: silag ag / solingen 2009 / foto: nils hendrik mueller

…qualität basiert im allgemeinen auf der gewissenhaften zusammenstellung von zutaten. das ist ebenso selbstverständlich wie die behauptung, dass man selbst natürlich den besten kaffee anbietet. aus diesem grund hat mich eine eben solche ankündigung im gräfrather hof zu solingen auch nicht sonderlich aus der ruhe gebracht… trotz meiner liebe zu den schwarzen bohnen. ich wurde eines besseren belehrt… fantastisches produkt!

kunde: silag ag / gräfrather hof / agentur: brand office heringson / artdirection: delia fricke